Glückwunsch an die Wahlsieger

Die CDU kann auch in Brandenburg gewinnen

Die CDU Eberswalde gratuliert herzlichst allen gewählten Kandidaten der CDU. "Wir haben gerade hier in Brandenburg ein Ergebnis erreicht, mit dem wohl die Wenigsten gerechnet haben und auf das wir sehr stolz sein können. Sehr erfreut sind wir natürlich über das Direktmandat für unseren Kandidaten Jens Koeppen im Wahlkreis 57", meint Danko Jur, Vorsitzender der Eberswalder CDU zum Wahlausgang. Die große Zustimmung zeigt die gute Arbeit der Abgeordneten, Kreis- und Ortsverbände der CDU in den Regionen des Landes. Ein herzlicher Dank geht auch an die vielen fleißigen Helfer, die die Kandidaten in ihrem Wahlkampf hervorragend unterstützt haben. "Jetzt gilt es den Rückenwind zu nutzen, um bei den Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen möglichst viele Stimmen für unsere Kandidaten und die CDU zu gewinnen. Und an der Bundestagswahl sieht man, dass die CDU auch in Brandenburg Wahlen gewinnen kann.", blickt Danko Jur schon mal auf das nächste Jahr hinaus.
Danko JurDanko Jur