21.02.2018
bis zum
21.00.0
Regionalkonferenz zu den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen im Wahlkreis 57
Treffpunkt:
Forum der „UckerWelle“ Prenzlau, Brüssower Allee 48 A
Brüssower Allee 48 A
17291 Prenzlau

Deutschland braucht eine neue Bundesregierung, die sich auf eine gefestigte Mehrheit im Deutschen Bundestag verlassen kann. Dazu haben CDU, CSU und SPD intensiv an dem nun vorliegenden Koalitionsvertrag gearbeitet. Auch die Brandenburger CDU war mit dem Landesvorsitzenden Ingo Senftleben und den Bundestagsabgeordneten Michael Stübgen und Jens Koeppen an den Koalitionsgesprächen beteiligt.

Wir werden Ihnen die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen vor der Abstimmung auf dem kommenden Bundesparteitag vorstellen und uns mit Ihnen darüber austauschen. Es ist uns wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Deshalb finden in allen Bundestagswahlkreisen Regionalkonferenzen mit den jeweiligen Bundes- und Landtagsabgeordneten sowie Kreisvorsitzenden statt.

Der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CDU Uckermark Jens Koeppen und der CDU Kreisvorsitzende aus dem Barnim Danko Jur freuen sich darauf, Sie auf der Regionalkonferenz zu begrüßen und auf den gemeinsamen Austausch mit Ihnen.

Den Koalitionsvertrag "Ein neuer Aufbruch für Europa. Eine neue Dynamik für
Deutschland. Ein neuer Zusammenhalt für unser Land" finden Sie unter anderem online unter www.cdu-brandenburg.de.

© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.