21.08.2017, 14:35 Uhr | Jens Koeppen (MdB)
Jens Koeppen in Eberswalde, Finowfurt und Marienwerder
Info-Stand, Besuch im Luftfahrtmuseum Finowfurt und „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ - 23. August 2017
Im Rahmen seiner Sommertour ist der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Koeppen am 23.08.2017 in Eberswalde, Finowfurt und Marienwerder unterwegs.

An seinem Info-Stand steht Jens Koeppen am Vormittag für Gespräche zur Verfügung und informiert gern über seine Themen und Positionen.

Im Anschluss ist ein Besuch im Luftfahrtmuseum Finowfurt geplant. Der Abgeordnete möchte sich mit dem Leiter, Dr. Wolfgang Schäffer, über das Museumskonzept, das auf dem Gelände geplante Bauprojekt „Take Off“, das Museum als spannende Kulisse für Filmprojekte sowie kommende Veranstaltungen, wie das Museumsfest im September, austauschen.

Am Nachmittag und frühen Abend wird der Abgeordnete im Restaurant „Goldener Anker“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ noch einmal für Gespräche zur Verfügung stehen. Interessierte Bürger haben hier die Möglichkeit sich mit dem Direktkandidaten ihres Wahlkreises über tagespolitische Themen und andere Fragen, die sie bewegen, auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!
Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)
Die Termine im Überblick:

Info-Stand

Brandenburgisches Viertel
(vor dem Einkaufszentrum „Heidewald“)
16227 Eberswalde

Informationsbesuch Luftfahrtmuseum Finowfurt

Museumsstraße 1
16244 Schorfheide

„Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“
Restaurant „Goldener Anker“

Biesenthaler Straße 17/18
16348 Marienwerder

© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.29 sec.