Pressearchiv
15.05.2017, 19:26 Uhr | ODF TV
Private Sicherheitsfirmen: Ersatz oder Ergänzung?
Ingo Senftleben zu Besuch bei "Platz Sicherheit"
Der Landes- und Landtagsvorsitzende der CDU-Fraktion in Brandenburg, IngoSenftleben, war in der letzten Woche für mehrere Termine in Eberswalde. Im Rahmen dieses Besuches stattete er auch der privaten Sicherheitsfirma „Platz Sicherheit“ einen Besuch ab.

Firmenchef Rüdiger Platz empfing ihn, den Bundestagsabgeordneten Jens Koeppen und den Barnimer Kreisvorsitzenden der CDU, Danko Jur, in der Zentrale in der Bergerstraße 105. Dort wurde den Politikern die Bandbreite der Dienstleistungen der Firma präsentiert. Sicherheit, im privaten und öffentlichen Raum, sei heute immer noch ein großes Problem und wichtiges Thema.

Lesen Sie hier weiter.
 
CDU Deutschlands CDU Brandenburg CDU Barnim Jens Koeppen (MdB)
Dr. Christian Ehler (MdEP)
© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.23 sec.