Pressearchiv
03.03.2016, 05:47 Uhr
Sorge um Finanzierung des ÖPNV
CDU-Chef besucht Barnimer Busgesellschaft
Nach der Wahl ist vor der Wahl – das bekunden die Barnimer Christdemokraten ganz freimütig und holen in regelmäßigen Abständen Politprominenz ihrer Partei in die Region. Am Dienstag war nun der CDU-Landeschef Ingo Senftleben erstmals nach seiner Wahl vor knapp einem Jahr in Eberswalde unterwegs. Neben der Teilnahme an den Eberswalder Bürgergesprächen war auch die Barnimer Busgesellschaft eine Station seines Besuches.

Sehen Sie sich hier den Beitrag von ODF TV an.

Ingo Senftleben
 
CDU Deutschlands CDU Brandenburg CDU Barnim Jens Koeppen (MdB)
Dr. Christian Ehler (MdEP)
© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 2.63 sec.