Neuigkeiten
25.09.2017, 07:12 Uhr | Jens Koeppen (MdB)
Jens Koeppen: Ihr Abgeordneter
Barnimer und Uckermärker wählen Koeppen mit rund 30% erneut direkt in den Bundestag
Um 21.30 Uhr ist klar: Jens Koeppen holt mit rund 30 % der Erststimmen souverän erneut das Direktmandat im Wahlkreis Uckermark und Barnim I.

Dazu erklärt Jens Koeppen:
„Heute haben mir die Wählerinnen und Wähler in Uckermark und Barnim ihr Vertrauen deutlich gezeigt – dafür bin ich sehr dankbar! Das hervorragende Wahlergebnis ist für mich eine Bestätigung und Anerkennung meiner Arbeit.

Es ist mir eine Ehre, als direkt gewählter Abgeordneter die Menschen aus Uckermark und Barnim in den kommenden 4 Jahren im höchsten deutschen Parlament weiter zu vertreten. Für unserer Region bleibe ich Türöffner und Brückenbauer im Deutschen Bundestag.

Deutschland geht es gut, aber es ist viel zu tun. In bewegten Zeiten braucht es Stabilität, Kontinuität und Pragmatismus. Die Politik ist längst zu meiner Berufung geworden und meine Wiederwahl ist Verpflichtung, mich tatkräftig und umsichtig wie bisher für die Belange der Menschen in unserer Region einzusetzen.

Ich werde beharrlich weiter für eine lebens- und liebenswerte Heimat arbeiten und gehe mit vollem Tatendrang an die Arbeit! Demokratie lebt von den Menschen, die sie gestalten. Die Stimme der Bürger ist dabei ganz wesentlich. Nehmen Sie jederzeit zu mir Kontakt auf. Ich bin und bleibe Ihr Abgeordneter. Krempeln wir die Ärmel hoch und machen wir Nägel mit Koeppen!“
Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)

CDU Deutschlands CDU Brandenburg CDU Barnim Jens Koeppen (MdB)
Dr. Christian Ehler (MdEP)
© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.17 sec.