29.08.2017, 07:35 Uhr | Jens Koeppen (MdB)
Gramzow, Schwedt und Finowfurt
Info-Stand, Informationsbesuch im Asklepios Klinikum und „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ in Finowfurt 31.08.2017
Sommertour-Stopps in Gramzow, Schwedt und Finowfurt: Am Donnerstag, den 31.08.2017 ist Jens Koeppen erneut in der Uckermark und im Barnim unterwegs.

An seinem Info-Stand steht der Abgeordnete in Gramzow auf dem Marktplatz Interessierten für Gespräche zur Verfügung und informiert gern über seine Themen und Positionen.

Im Asklepios Klinikum in Schwedt möchte sich Jens Koeppen in einem Informationsgespräch mit den Chefärzten und weiteren Führungskräften des Hauses über den besonderen Versorgungsauftrag des Klinikums, die medizinische Versorgung im ländlichen Raum sowie das Angebot und die Nutzung von e-health Angeboten austauschen.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ steht der Abgeordnete im „Restaurant & Caféhaus zur Teutoburg“ in Finowfurt den Bürgern noch einmal für Gespräche zur Verfügung. Wer möchte, kann sich hier mit dem Direktkandidaten des Wahlkreises 57 über tagespolitische Themen und andere Fragen austauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!
Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)
Die Termine im Überblick:

Info-Stand

Marktplatz Gramzow
17291 Gramzow

Informationsgespräch im Asklepios Klinikum Uckermark

Auguststraße 23
16303 Schwedt/Oder

„Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“
„Restaurant & Caféhaus zur Teutoburg“

Treidelsteg 6
16244 Schorfheide OT Finowfurt

© CDU Stadtverband Eberswalde  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.