Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-eberswalde.de

29.06.2017, 12:28 Uhr | Kristian Stelse
Einladung zum Bürgerfest der CDU Eberswalde am 8. Juli 2017
Buntes Programm im Park am Weidendamm
Die CDU Eberswalde lädt am Samstag, den 8. Juli 2017, von 11 Uhr bis 16 Uhr alle Interessierten zum Bürgerfest im Park am Weidendamm in Eberswalde ein. Auf dem Programm für jung und alt stehen dabei unter anderem Auftritte von Clown Herzchen und Pianorock von Getzby. Weiterhin gibt es Riesendart und Kinderschminken bei der Veranstaltung, die im Rahmen der Sommertour der CDU Barnim stattfindet.

Bei dem Bürgerfest können Bürgerinnen und Bürger auch mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Jens Koeppen ins Gespräch kommen. Daneben stehen auch CDU-Ortsvorsitzende Danko Jur sowie Stadtverordnete der Eberswalder CDU für Gespräche mit den Besuchern zur Verfügung. „Wir wollen in lockerer Atmosphäre und mit buntem Rahmenprogramm mit den Menschen vor Ort sprechen, um uns über die die Menschen bewegenden Themen zu informieren und so auch Anregungen für unsere politische Arbeit aufnehmen“, sagt Danko Jur, der natürlich auf regen Zuspruch hofft.