Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-eberswalde.de

23.11.2015, 03:24 Uhr | Kristian Stelse
Danko Jur neuer Vorsitzender der Barnimer CDU
Kreisparteitag am 20.11.2015
Etwa 140 Mitglieder der Barnimer CDU trafen sich am Freitag, den 20.11.2015, in Biesenthal zu ihrem Kreisparteitag, bei dem neben den üblichen Rechenschaftsberichten auch Wahlen des Vorsitzenden und des Vorstandes auf der Tagesordnung standen. Bei der Wahl des Vorsitzenden setzte sich Danko Jur gegen den bisherigen Amtsinhaber durch und führt damit die Kreispartei in den nächsten zwei Jahren. Zu seinen Stellvertretern wählten die CDU-Mitglieder Beate Hübner (Ahrensfelde), Bärbel Pfeiffer (Joachimsthal) und Daniel Sauer (Bernau). Schatzmeisterin bleibt Sabine Gärtner aus dem Amtsverband Biesenthal-Barnim. Als Beisitzer wählten die Mitglieder unter anderem die Eberswalder CDU-Mitglieder Winfried Bohn, Mike Buschbeck, Christian Mann und Kristian Stelse in den Kreisvorstand. Weiterhin wurden die Delegierten für den Landesparteitag, die Landesvertreterversammlung und den Landesausschuss gewählt.

Lesen Sie hier auch den MOZ-Artikel: Neue Spitze bei der Barnim-CDU
Danko Jur