Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-eberswalde.de

15.08.2017, 16:17 Uhr | Jens Koeppen (MdB)
Jens Koeppen vor Ort in Biesenthal
Info-Stand am Marktplatz, Informationsbesuche in der Pro Seniore Residenz und bei HNF Heisenberg, „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ am Wukensee 17.08.2017
Auch in diesem Jahr stehen für den CDU-Bundestagsabgeordneten Jens Koeppen während seiner Sommertour durch den Barnim und die Uckermark wieder zahlreiche Besuche bei lokalen Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen auf dem Programm. An seinem Info-Stand wird Jens Koeppen zudem auf den Marktplätzen interessierten Bürgern für Gespräche zur Verfügung stehen. Im Rahmen der Gesprächsreihe „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ besteht zusätzlich in den Nachmittags- und Abendstunden die Gelegenheit für alle Interessierten mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Ein Besuch in Biesenthal steht am 17.08.2017 auf dem Sommertour-Programm des Abgeordneten.

An seinem Info-Stand auf dem Marktplatz wird Jens Koeppen interessierten Bürgern gern für Gespräche zur Verfügung stehen - eine gute Gelegenheit, den Direktkandidaten des Wahlkreises sowie seine Positionen näher kennenzulernen.
Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)
Im Anschluss besucht der Bundestagsabgeordnete die Seniorenresidenz Pro Seniore am Wukensee. Jens Koeppen wird sich dort über die Chancen und Möglichkeiten beim Einsatz von neuen Technologien sowie e-health-Angebote für Senioren und ergänzende Pflegeangebote informieren. Dabei möchte er das Team sowie Bewohner der Einrichtung kennenlernen.

Danach steht ein Besuch beim Fahrradunternehmen HNF Heisenberg auf dem Programm. Jens Koeppen möchte sich hier mit der eBike-Manufaktur und den entsprechenden Modellen vertraut machen und sich über das zukünftige Potenzial des Geschäftsfelds austauschen.

Abends besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Gesprächsreihe „Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“ mit dem Abgeordneten im Restaurant „Strandbad Wukensee“ über aktuelle Themen zu diskutieren.

Die Termine im Überblick:

Info-Stand auf dem Markplatz in Biesenthal

Informationsbesuch
Pro Seniore Residenz Am Wukensee
Uhlandstraße 18

Informationsbesuch
HNF Heisenberg
16359 Biesenthal

„Politischer Stammtisch mit Jens Koeppen“
Restaurant „Strandbad Wukensee“
Ruhlsdorfer Str. 5-6