CDU Stadtverband Eberswalde
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-eberswalde.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.09.2017, 13:30 Uhr | Jens Koeppen (MdB)
Unterwegs in Uckermark und Barnim
Jens Koeppen in Eberswalde & Prenzlau
Am 19.09.2017 ist Jens Koeppen im Rahmen seiner Sommertour erneut in der Region unterwegs. Auf dem Programm stehen ein Info-Stand-Termin, Unternehmensbesuche und Gesprächsrunden sowie das Handwerksforum zur Bundestagswahl 2017.

Am Vormittag steht der CDU-Abgeordnete auf dem Marktplatz vor dem Paul-Wunderlich-Haus allen interessierten Eberswaldern noch einmal für Gespräche zur Verfügung und informiert gern über seine Themen und Positionen. Auch Fragen zum Volksbegehren gegen die Kreisgebietsreform werden beantwortet.

Im Anschluss besucht Jens Koeppen die Wäscherei HTS Targatz GmbH. Vor Ort möchte sich der Abgeordnete über die Situation des Unternehmens nach der Umstrukturierung informieren und sich über spezielle Angebote des Eberswalder Traditions-Wäschereibetriebes für Großkunden, wie Hotels und Krankenhäuser, informieren.

Als Nächstes steht ein Besuch in der Seniorenpflegeeinrichtung „Villa Finow“ auf dem Programm. Jens Koeppen freut sich darauf, das Team kennenzulernen und sich mit den Bewohnern der Villa über aktuelle politische Themen und andere Fragen, die für Senioren wichtig sind, auszutauschen.

Am Abend nimmt der CDU-Direktkandidat am Handwerksforum zur Bundestagswahl 2017 der Kreishandwerkerschaft Uckermark teil. Themen und Positionen der Kandidaten, aber auch Themen wie Energiepolitik, berufliche Bildung, Digitalisierung im Handwerk oder die Förderung des Mittelstandes sollen im Fokus der Diskussion stehen.
Jens Koeppen (Foto: Laurence Chaperon)
Die Termine im Überblick:

10.00 Uhr
Info-Stand auf dem Eberswalder Marktplatz

Am Markt
16225 Eberswalde

12.30 Uhr
Wäscherei HTS Targatz GmbH

Angermünder Straße 9-12
16227 Eberswalde

14.30 Uhr
Villa Finow – Seniorenpflegeheim

Lindenstraße 54
16227 Eberswalde

17.00 Uhr
Handwerksforum zur Bundestagswahl 2017

Saal der Kreishandwerkerschaft in Prenzlau
Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 40
17291 Prenzlau